Altliga-Pokalsiegerehrung 2017

Altliga-Pokalsiegerehrung in der Braustube des Krombacher Brauerei

Krombach. Es ist schon eine gute Tradition geworden. Die Siegerehrung der Altligisten des Kreises Olpe fand wie in jeden Jahr in der Braustube der Krombacher Brauerei statt. Knapp 300 Fußballer waren mit Bussen ins nördliche Siegerland gekommen. Joachim Schlüter, Vorsitzender des Fußballkreises Olpe, und Altliga-Staffelleiter Thomas Will nahmen die Siegerehrungen vor. Die Fußball-Damen des SC Drolshagen Ausrichter des Kreishallenmasters) und die SG Albaum/Heinsberg) Meister der Kreisliga, sowie der AltlIga des FSV Gerlingen waren auch in der Braustube zur dritten Halbzeit. Es gab für die Sieger U-50, U-40 und U-32 einen Gutschein über 100 Liter Bier mit einer Urkunde.

Auf unserem Bild von links Thomas Will (Staffelleiter Altliga), Lorenz Junker (SV Ottfingen), Marc Kümhof (SV 04 Attendorn), Torsten Arns (RW Hünsborn), sowie Joachim Schlüter und Jens Selter (Krombacher Brauerei).